Rudi Klein wird 2007 Rettungshunde-Vizestaatsmeister und Staatsmeister in der Mannschaftswertung, Rudolf Klein wird mit Pegy v.d.Bartl Buam 2006 Rettungshunde-VIZEWELTMEISTER in der Schweiz----mehr unter Aktuell
 

Willkommen beim Zwinger für Deutsche Schäferhunde "von den Bartl-Buam"

 

 

Mein Zuchtziel ist den Deutschen Schäferhund in seiner Art zu erhalten, wie es der Rassestandard vorgibt, mit besonderen Augenmerk auf die Leistungsfähigkeit und die robuste Gesundheit der Tiere.

Als Züchter bin ich eingetragenes Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde (SVÖ).

In der SVÖ Ortsgruppe Rohrbach-Berg bin ich seit 1990 als Obmann tätig.

Mit ausgewählten Hündinnen und Rüden, die Ihre Leistungsfähigkeit in vielen Turnieren und auch in Rettungshundeeinsätzen unter Beweis gestellt haben, beschränken wir uns auf ein bis zwei Würfe pro Jahr, die unter optimalen Bedingungen aufwachsen können.

Unsere Hunde werden in der Wohnung bei der Familie und im geräumigen Zwinger gehalten. Unser großes Freigelände bietet viel Auslauf. Hier werden die Welpen optimal geprägt.

 
Deckmeldung -> Welpen