Aktuelles 2007

 

Vizestaatsmeister und Staatsmeister (Mannschaft) 2007
 
Bei der Rettungshunde Staatsmeisterschaft in Telfs, die vom 9.8.-12.8.2007 ausgetragen wurde, war Rudi Klein mit seiner Hündin Wendy v.d.Bartl Buam erfolgreich am Start.

Nach dem seine so erfolgreiche Hündin Pegy leider verstorben war, legte Rudi seine Aufmerksamkeit noch mehr auf seine junge Hündin Wendy. Wendy hatte bereits gezeigt das sie gute Anlagen besitzt, nun hat sie das auch bei einer Großveranstaltungen bewiesen.

Nach einer Topleistung über die gesamten Wettkampftage verteilt, wurde Rudi Klein mit seiner Wendy v.d.Bartl Buam Rettungshunde VIZESTAATSMEISTER in der Fährtensuche und das Punktegleich mit dem Sieger, nur das etwas Schlechtere Ergebnis in der Nasenarbeit hatte sie auf den 2.Rang zurück geworfen.

Als Zugabe wurden die beiden dann auch noch in der Mannschaftswertung Staatsmeister!!!

 

 

IRO-Rettungshunde-Trainingstage 2007